OSTEOPATHIE IN DER SCHWANGERSCHAFT

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg, um die Zeit der Schwangerschaft und die Geburt so angenehm wie möglich für dich und dein Baby zu machen. Meine sanften osteopathischen Techniken sind für jeden Abschnitt deiner Schwangerschaft bestens geeignet. Ziel meiner Osteopathie Arbeit ist es, dich bei den Veränderungen der Schwangerschaft zu unterstützen. Durch bestimmte Techniken wird der Körper angestoßen flexibel und kraftvoll zu bleiben.

Durch die Osteopathie kann ich unterstützend die Veränderungen im Beckenbereich erleichtern und das Becken optimal für die Geburt vorbereiten. Auch die Kindslage kann durch eine Behandlung positiv beeinflusst werden, sodass z.B. dein Kind sich von der Beckenlage in die Schädellage dreht.

Nach der Geburt biete ich dir ebenso viele Behandlungsmöglichkeiten für dein Baby und für dich.

Du bist in der Schwangerschaft das Häuschen für dein Kind. Zu und Abfluss, Strom Versorgung, Nahrung, Garten (welche Umgebung mutest Du dir und deinen Kind zu). Du bist sein Rahmen danach…. Dein Nervensystem ist sein Nervensystem. Sorgst Du genug für dich als Mutter sorgst Du auch für ein starkes Kind! Die Nabelschnurverbindung bleibt unsichtbar mit deinem Baby noch lange nach der Geburt verbunden.

© Copyright - hand FERTIG keiten Rosenheim